In der Psychotherapie arbeite ich mit Erwachsenen, mit Paaren sowie mit Jugendlichen; die Erziehungsberatung bietet Unterstützung für Familien. In beruflichen und privaten Krisen und Übergangssituationen biete ich ein zielorientiertes Coaching mit einer kurzen Sitzungszahl an. Meine Angebote richten sich an Selbstzahler oder Menschen mit einer Krankenversicherung für eine heilkundliche psychotherapeutische Behandlung.

In der Supervision und Organisationsberatung führe ich Team- und Fallsupervisionen sowie Coachings für Leitungskräfte und einzelne Mitarbeiter durch. Ergänzend biete ich Teamentwicklungen, Moderationen, Mediationen und speziell auf die Bedürfnisse der Organisation zugeschnittene Fortbildungsangebote an. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in psychosozialen, klinischen und lehrenden Arbeitsfeldern.